CS:GO Update – Recoil mit Nachladen zurückgesetzt

Nachdem vor zwei Tagen eine Veränderung an der Berechnung der Genauigkeit von Waffen vorgenommen wurde, hat Valve heute ein kleines 15MB Update für CS:GO nachgeliefert. Dieses beinhaltet die von Entwickler Ido Magal bereits als möglich angedeutete Anpassung, dass der Rückstoß der Waffen nach dem Nachladen immer zurückgesetzt wird. Mit der veränderten Berechnungsmethode, die aktuell nur für die M4A4, M4A1-S und AK-47 gilt, konnte es nämlich dazu kommen, dass die Waffen selbst nach dem Nachladen noch ungenau waren.

Der einzige weitere Punkt des Changelogs ist ein Fix dafür, dass Spieler versehentlich von einem Server-DOS-Schutz betroffen sein konnten.

CS:GO Update 05.08.16

[MISC]
– Weapon recoil now resets on reload
– Players should no longer accidentally run into server DOS protections.

Quelle: counter-strike.net

HTC Vive: Viveport startet weltweit Diablo 3 Patch 2.4.2 jetzt live!
Comments