Guild Wars 2 “Zwischenfall im Zwielicht” Patchnotes

guild wars 2 krieger warrior
Guild Wars 2 – Zwischenfall im Zwielicht

Der neue Update “Zwischenfall im Zwielicht” ist seit einigen Tagen online und bringt einen frischen Wind in den Stufe 80-Pfad. Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, zusammen mit euren Freunden sich Caithe anzuschließen und sich auf eine kleine Reise zu begeben die euch letztendlich zu Löwengarde führt.

 

Zwischenfall im Zwielicht

Kaum sind die dunklen Machenschaften des Albtraumhofs vorbei, schon tauchen die mächtigen Ätherklingen im Zwielichtgarten und verbreiten Angst und Schrecken. Scarlets Untertanen stellen sich der Herausforderung und bieten den Feinden die Paroli, doch die Feinde schein nicht weniger zu werden, sondern mächtiger und stärker. Die Löwengarde ist fest entschlossen, die Rache für die Ermordung von Ratsmitglied Theo Aschfurt zu nehmen. Diesen Aufruf folgt auch die Caithe, die Spuren des Scarlets führen sie direkt zum Versteck. Doch egal wie mächtig die Löwengarde ist, sie brauchen mächtige Unterstützung im Kampf gegen finstere Mächte. Ihr seid nun gefragt stellt euren Können und Stärke auf die Probe und hilft euren Verbündeten die Ätherklingen aufzuhalten.

  • 07.11.2015 um 22:09
Guild Wars 2 Update Wintertag Guild Wars 2 Drachen-Gepolter (Dragon Bash Festival)
Comments