Guild Wars 2 Addon – Erweiterung in Arbeit

Wie die Guild Wars 2 Macher kürzlich verlautbaren ließen, arbeiten sie bereits am ersten Addon zu Guild Wars 2. Der Hauptfokus liege aber weiterhin auf großen Content-Updates in naher Zukunft.

So zum Beispiel die Updates, die für den Januar und Februar nächsten Jahres geplant sind. Sie sollen sich vor allem dem World vs. World – PvP widmen. Damit will ArenaNet wohl der Behauptung gegenübertreten, man würde nicht die gleichen umfangreichen Contentupdates bringen wie MMOs mit monatlichen Gebühren.

Im Interview mit Gamingbolt erzählte ArenaNet Mitarbeiter Colin Johanson so einiges über die kommenden Erweiterungen und Pläne für Guild Wars 2.

Guild Wars 2 Update
Vor allem für die Updates im Januar und Februar 2013 verspricht Johanson einen großen Umfang: „Wenn die Leute sehen, wie viel neuen Inhalt sie im Januar und Februar ohne monatliche Gebühren bekommen, wird sie das glaube ich umhauen. Zusammengenommen bieten diese beiden Monate im Grunde genommen eine kostenlose Erweiterung“. Spoilern wollte Colin aber nicht, weshalb wir uns wohl noch einwenig gedulden müssen, bis es mehr interessante Neuigkeiten zu den Updates gibt.

Zum vollständigen Gamingbolt Interview mit Colin Johanson gelangt ihr hier:
Colin Johanson im gespräch mit Gamingbolt

Wir sind jedenfalls schon einmal gespannt, ob die Content-Updates halten, was sie versprechen. Und wie immer gilt: Schreibt uns eure Meinung in die Comments weiter unten!

  • 04.11.2015 um 21:35
Verlorene Küste - Belohnungen werden per inGame Brief nachgeliefert Guild Wars 2 Fraktale der Nebel Disconnect - Rückkehr bald möglich
Comments