Guild Wars 2 Flamme und Frost Die Vergeltung Update

Guild Wars 2 Flame und Frost
ArenaNet beglückt uns schon bald mit einem weiteren Update. Es wurde bekannt gegeben, dass der „Flamme und Frost – Die Vergeltung“ Update am 30.04.2013 auf unsere Server drauf gespielt wird. Hier handelt sich um die Erweiterung der „Flamme und Frost“ – Serie die die Serie abschließt. Die „Flamme und Frost“ – Serienquest wurde in vier Teile aufgeteilt. Die Vergeltung ist die Fortsetzung der Flame und Frost: Zerstörung Story. Wie die Geschichte ausgeht will ArenaNet uns noch nicht verraten, aber es gibt bereits erste Informationen zu der Feurigen Allianz und dem Braham Abenteuer.

Anscheinend plant die Feurige Allianz bereit ihren nächsten teuflischen Schritt, um die Tyria im Chaos zu versinken. Eine geheime Waffe mit der zerstörerischste Kraft die Tyria je gesehen hat, wird unterhalb der Zittergipfel geschmiedet. Verbündet euch erneut mit euren Treuen Fährten Charr Rox und dem Norn Braham und haltet die Feurige Allianz bevor sie zum letzten Anschlag rausholen können.

„Flamme und Frost“ – Abenteuer geht zu Ende und die Super Adventure Box wird am Ende des Monats auch aus dem Spiel entfernt. Nutz eure letzte Chance die Retro-Welt noch einmal zu erleben bevor sie für immer verschwindet ;)

Quelle: guidlwars2.com 

In geheimen Gießereien unterhalb der Zittergipfel schmiedet die Feurige Allianz teuflische neue Waffen, die die brennende Gewalt der Flammen-Legion mit der eisernen Macht der Schaufler vereinen. Waffenschmiede der Allianz testen die neuen verschmolzenen Kreationen an unschuldigen Gefangenen, um diese unbarmherzige Technologie zu perfektionieren bevor sie in ganz Tyria eingesetzt wird.

In der letzten Folge der Serie Flamme und Frost werdet ihr gemeinsam mit euren Waffengefährten, der Charr Rox und dem Norn Braham, zum vernichtenden Schlag gegen die Feurige Allianz ausholen. Bringt den Kampf in die Waffenschmieden des Feindes und bekämpft eine Bedrohung wie Tyria sie noch nie gesehen hat!

  • 07.11.2015 um 21:42
Guild Wars 2 Ranglisten - Einführung der Rangliste für Spieler Guild Wars 2 günstig bestellen
Comments