Guild Wars 2 Fraktale der Nebel Disconnect – Rückkehr bald möglich

Banner_TOP2
Guild Wars 2 Fraktale der Nebel – Rückkehr wird bald möglich sein!

Mit dem Letzen Guild Wars 2 Update wurden zwar diverse Bugs im Spiel behoben, doch in dem neuen Dungeon Fraktale der Nebel gibt es immer noch das Problem, dass Spieler nach einem
Verbindungsabbruch (Disconnect) keine Möglichkeit mehr haben, zur Gruppe zurück zu kehren.
Doch das Guild Wars 2 Team war wieder fleißig, und hat darauf sogleich reagiert. Der Guild Wars 2 Game
Director Colin Johanson erklärt im offiziellen Forum, dass extra diverse Mitarbeiter gleichzeitig, an der Behebung dieses Problems arbeiten. Allerdings gibt er auch bekannt, dass es sich hierbei um kein einfaches Problem handelt, vielmehr ist es viel komplizierter als man zuvor angenommen hat. Daher muss erst der Bugfix auf Herz und Nieren überprüft werden, bevor dieser dann online gestellt werden kann. Denn es kann ab und zu sein, dass Bugfixes genau das Gegenteil auslösen: Irgendwelche Probleme bei anderen Gebieten.
Das Guild Wars 2 Team geht davon, dass es noch ca 2 Wochen dauern würde, bis eine Lösung vorhanden sein wird, und mittels Guild Wars 2 Patch zur Verfügung gestellt wird.

Hier habt ihr noch ein direktes Zitat vom Guild Wars 2 Team persönlich zu Stellungnahme dieses Problemes:
„We’ve got people working specifically on this issue, it has turned
out to be much more complicated due to the way fractals are implemented
than we hoped. We’ll have a fix for this soon as it’s tested enough we
think it’s clearly solved and doesn’t cause any other issues.

We are at least a week and a half away on a fix for this, possibly
longer depending on how long it takes to test it properly, we wouldn’t
want to deploy anything that makes the issue worse!

Thanks for your patience, we wish this one was super easy!“

Wir vom Guild Wars 2 Blog wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Guild Wars 2!

  • 04.11.2015 um 21:35
Guild Wars 2 Addon - Erweiterung in Arbeit Guild Wars 2 Patch - Notfall Patch 06.12.2012
Comments