Guild Wars 2 Fraktale der Nebel: Fraktal Sumpfland Guide

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Fraktal Sumpfland Karte

So wie bereits den soliden Ozean, kann man dieses Fraktal – sofern man keine Fehler macht – sehr schnell beenden.
Euer erstes Ziel besteht darin, drei Irrlichter zu finden und rechtzeitig an den vorgesehenen Ort zu bringen, damit man seinen Weg zum Boss fortsetzen kann.
Diese Passage kann jedoch ziemlich langwierig und anstrengend werden, da sich hier Fallen, viele Gegner und sogar ein Bossgegner befinden.

Nachdem die Orte, von denen ihr die Irrlichter besorgen sollt markiert sind, müsst ihr eure Gruppe aufteilen und vor diesen Orten Positionieren.
Solltet ihr einen Mesmer dabeihaben, dann nutzt seine Teleporter, um schnellstmöglich zu den Baumstümpfen zurück zu kommen, in die man die Irrlichter setzen muss.
Insgesamt sind etwa 33 Sekunden gegeben, in denen ihr die Irrlichter hinbringen müsst. Die Zeit geht los, sobald eines der Irrlichter hochgehoben wird.

Sobald ihr die Irrlichter zurückgebracht habt und sich der Weg vor euch öffnet, müsst ihr ein stück schwimmen. Entweder geht ihr den einen Weg, bei dem ihr gegen den Moosmann kämpft, oder aber den anderen, wo ihr gegen den Boss „Blütenschmacht“ kämpfen müsst.
Am einfachsten ist es bei den Kämpfen, wenn man in Bewegung bleibt und die roten AOE Markierungen meidet.
Beim Kampf gegen Blütenschmacht man darauf achten, dass er manchmal creeps spawned, die ihn heilen. Die gesamte Gruppe sollte sich auf sie konzentrieren, sobald sie erscheinen.
Beim Kampf gegen den Moosmann solltet ihr darauf achtet, von ihm fern zu bleiben, da  er sehr viel Schaden austeilt. Außerdem ruft er durchgehend wölfe herbei.
Wenn er nur noch etwa ein Drittel HP hat, verwandelt er sich in einen Lycantropen.
Nun heißt es wirklich fern von ihm bleiben,  da er viel Schaden austeilt und schneller als ihr ist.
Derjenige, der von ihm getargeted wird, sollte vor ihm wegrennen, sowie verkrüppeln bzw. bewegungsunfäig machen.

Allgemeine Tipps zum Zurückbringen der Irrlichter:

  • Auf dem Boden befinden sich zwei Arten von Fallen: Bärenfallen und Stolperfallen. Achtet darauf, nicht draufzutreten, sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es in der vorgesehenen Zeit schafft
  • Wenn ihr Mesmer im Team habt, nutzt ihre Portale, um weite Wege nicht laufen zu müssen.
  • Vergesst eure Hilfsfertigkeiten nicht, mit denen ihr ein Stück weit teleportieren könnt.
  • Außerdem werden einige Wege zugewuchert, wenn ihr die Irrlichter zurückbringt.
    • Mit etwas Übung kann man bei einigen über die Wurzeln auf die andere Seite springen.
  • 04.11.2015 um 20:20
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