Guild Wars 2 Gabe der Erkundung erhalten – Legendäre Waffen herstellen – Belohnung für die Erkundung aller Gebiete

Guild Wars 2 Gabe der Erkundung erhalten: Die „Gabe der Erkundung“ ist eine lgendäre Trophäe zur Herstellung legendärer Waffen in Guild Wars 2.
Auch ist sie Accountgebunden und kann entsprechend nicht gehandelt werden. Man erhält die Gabe der Erkundung bzw. zwei davon, wenn man alle Gebiete im PvE und WvW abgeschlossen hat, also alle Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben, Ausblicke und Fertigkeitsherausforderungen gefunden bzw. absolviert hat.

Das ist ein ganzschöner Batzen, bringt einen aber dazu, die ganze Welt von Guild Wars 2 zu sehen. Den Fortschritt in einem Gebiet könnt ihr sehen, wenn ihr die Map öffnet. Links oben, wird dann angezeigt, was ihr schon alles in diesem Gebiet abgeschlossen habt und was euch noch fehlt.

Guild_Wars_2_Gabe_der_Erkundung

Warum erhalte ich keine Gebe der Erkundung, wenn ich alles abgeschlossen habe?
Manche Spieler berichten von dem Problem, dass sie keine Gabe der Erkundung erhalten würden, auch wenn sie alles abgeschlossen hätten. Dies liegt meistens daran, dass sie das Gebiet „Die heilige Halle der Geheimnisse“ vergessen. Manche Charaktere betreten dieses Gebiet schon während ihrer persönlichen Geschichte, was allerdings nicht ausreicht. Man muss extra noch einmal die Halle betreten, welche eine einzige Sehenswürdigkeit bietet. Die heilige Halle der Geheimnisse befindet sich südlich von Löwenstein und ist meistens das Gebiet, welches von Spielern übersehen wird.

Sobald ihr also alle Aufgaben erfüllt und die Gebiete damit zu 100% erkundet habt, erhaltet ihr zwei Gaben der Erkundung, die ihr zur Herstellung legendärer Waffen in der mystischen Schmiede verwenden könnt.

Für die Erkundung empfehlen wir euch die interaktive Onlinemap zu Guild Wars 2:
=> Guild Wars 2 Cartographer

  • 07.11.2015 um 20:55
Guild Wars 2 Erkundung, Belohnungen - Erkundungsbelohnungen für alle Städte Guild Wars 2 Fertigkeiten Herausforderung Skill Challenges
Comments