Guild Wars 2: Große Updates im Januar und Februar 2013

Guild Wars 2 UpdateIn einem Interview mit Gamingbolt hat der Game Director Colin Johanson nun verraten was für Updates ArenaNet in der Zukunft geplannt für uns hat! Weitere große Updates kommen auf uns im Januar und Februar.

Wie Johanson im Interview bekräftigt hat, versucht ArenaNet mit viel Motivation und Begeisterung interessante Live-Updates herauszubringen. ArenaNet verfolgt das Ziel jeden Monat ein riesigen Update zu Verfügung zu stellen und somit dafür zu sorgen, dass niemanden langweilig wird. Dabei kennt man es von anderen MMOs doch so, dass sie die großen Updates erst Jahre später herausbringen. ArenaNet glaubt daran, dass die Spieler die auf ihre Updates 6 Monate oder länger warten müssen, niemals so viel Geduld aufbringen können, um dem Spiel treu zu bleiben.

ArenaNet hat uns bereit mit einigen großen Updates wie: Halloween-Update im Oktober oder die Verlorene Küste-Update im November, sehr glücklich gemacht. Im Dezember folgt nun der nächste große Weihnachts-Update, der wieder neuen Content anzubieten hat. Doch wie es scheint kommt da noch einiges auf uns zu, denn im Interview verrät Johanson, dass die kommende Updates im Januar und Februar die bis jetzt größten Neuerungen enthalten werden!

Die neue Erweiterungen bleiben noch kostenlos

„Sie sind sogar größer als alle Sachen, die wir im Oktober, November und Dezember gemacht haben. Und ich denke, wenn die Spieler sehen, wie viel Inhalte sie im Januar und Februar ohne monatliche Kosten bekommen, werden sie schwer beeindruckt sein. Diese beiden Monate zusammen sind im Grunde genommen kostenlose Inhalte, die sich mit einer Erweiterung vergleichen lassen.“

Von Game Director Johanson. 

Es werden aber auch kostenpflichtige Erweiterungen geplant, jedoch sind die derzeitigen Pläne der ArenaNet bei kostenlosen Live-Updates.


Die Welt von Guild Wars 2 ist riesig. Im folgenden Video lernt ihr diese besser kennen und erfährt zugleich, wie ihr schnell zu euren Freunden kommt, die eine andere Rasse spielen, als ihr.

  • 04.11.2015 um 21:05
Guild Wars 2 Patch - Notfall Patch 06.12.2012 Guild Wars 2 Dieb Guide sPvP "Vampir Build" Skillung Tipps Tricks - Warrior Skills
Comments