Guild Wars 2: Heart of Thorns

Guild-Wars-2

Guild Wars 2 ist Free To Play. Die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns ist allerdings kostenpflichtig. Diese ist seit dem 23. Oktober 2015 erhältlich.

Das ,,Herz von Maguuma“ ist der Hauptschauplatz der Geschichte und besteht aus vier Karten. Eine riesige Dschungelwelt bietet dem Spieler viele neue Monster und Quests. Gleiter können jetzt genutzt werden. Hat man keine Lust mehr weiter zu laufen, dann breitet man einfach seine Flügel aus und fliegt zum nächsten Ort. Fliegen lässt sich allerdings nur auf den vier neuen Maps anwenden. Auf den alten Maps ist das leider nicht möglich.

Außerdem gibt es die Fähigkeit Precursor-Waffen herzustellen, die man zu legendären Waffen aufrüsten kann. Jede Klasse erhält eine Elite-Spezialisierung, die den Spielstil verbessert. Neue Waffen, Fertigkeiten und Eigenschaften. Spezialisierungen lassen sich durch die Vergabe von Heldenpunkten Freischalten.

Hier die Liste:

Klasse

Elite-Spezialisierung

Waffe

Eigenschaft

Dieb

Draufgänger

Stab

Physische Fertigkeiten

Elementarmagier

Sturmbote

Kriegshorn

Kampfschrei

Ingenieur

Schrotter

Hammer

Funktions-Gyroskop

Krieger

Berserker

Fackel

Rage-Fertigkeiten

Mesmer

Chronomant

Schild

Brunnen

Nekromant

Schnitter

Großschwert

Kampfschreie und Todesschleier

Wächter

Drachenjäger

Langbogen

Fallen

Waldläufer

Druide

Stab

Glyphen und Astralkraf

Widergänger

Herold

Schild

,,Glint“ Legendäre Drachenform

Euch ist bestimmt schon die neue Klasse ,,Widergänger“ aufgefallen. Die Klasse nutzt die Macht der Nebel und ist schwer gepanzert. Durch das aktivieren der Elite-Spezialisierung, erhält der Widergänger neue Heil- und Hilfs-Fertigkeiten.

Die neue Erweiterung ,,Heart of Thorns“ bietet sehr viele neue Möglichkeiten. Level 80 ist dennoch das Maximum. Um auf den vier neuen Maps von ,,Heart of Thorns“ zu überleben, sollte man aber Level 80 sein. Auf dem Weg dorthin läuft man durch die dunkle Silberwüste. Viele starke Gegner lauern überall in den Ecken. Setzt man den Fuß auf Addon-Boden, warten schon die nächsten Gegner. Veteranen-, Elitegegner und Champions sind hier öfters zu finden als im Rest von Tyria. Als Einzelgänger kommt man hier nicht weit.

Findet also Gruppen, um euch am besten durchzuschlagen!

Mehr neues zu Guild Wars 2: Hearth of Thorns findet ihr hier

Guild Wars 2 Tempel des Balthasar Bug, Fehler - Lösung Guild Wars 2 Waldläufer Guide sPvP "Spirit Build" Skillung Tipps - Ranger Skills
Comments