Guild Wars 2 kommende Updates: Verbesserungen an Fraktalen der Nebel

gw040Da momentan viele kleinere Probleme in den Fraktalen der Nebel bestehen, wird von den Machern in Zukunft an Besserungen gearbeitet.

Die Probleme, die in Angriff genommen werden, sind folgende:

 

  • Wenn ein Spieler mitten in den Fraktalen disconnected, kann er sich nicht mehr der Gruppe anschließen.
    • Damit ist die Gruppe gezwungen, ohne dem Gruppenmitglied weiterzumachen, oder aufzugeben
  • Dadurch, dass viele Spieler bereits sehr weit in den Fraktalen fortgeschritten sind, fällt es den niedrigen manchmal sehr schwierig Gruppen zu finden.
Hier soll nun folgendes geschehen:
Die höchste auswählbare Stufe, die man beim Betreten der Gruppe auswählen kann, ist abhängig von dem Mitglied, das am weitesten ist.
Wenn diese Stufe dann abgeschlossen wird, steigen alle Gruppenmitglieder um +1 Level bei den Fraktalen.
Wenn man aber beispielsweise selbst bei Level 40 angelangt war, mit der Gruppe aber in Level 39 (oder niedriger) war, bekommt man selbst keinen Stufenaufstieg – diejenigen, die bei 39 oder darunter waren, hingegen schon.
Beispiel:
Gruppe bevor Abschluss der Instanz:
Spieler 1: Fraktale lvl 7
Spieler 2: Fraktale lvl 6
Spieler 3: Fraktale lvl 15
Spieler 4: Fraktale lvl 15
Spieler 5: Fraktale lvl 23
Gruppe nach dem Abschluss von Fraktale level 15
Spieler 1: Fraktale lvl 8
Spieler 2: Fraktale lvl 7
Spieler 3: Fraktale lvl 16
Spieler 4: Fraktale lvl 16
Spieler 5: Fraktale lvl 23
Spieler 5 Steigt zwar nicht auf, bekommt aber Karma für seine Hilfe.
Durch diese Änderung soll es offensichtlich erleichtert werden, eine geeignete Gruppe zu finden, ohne dabei Stufen zu wiederholen.
Nette Änderungen, oder was sagt ihr dazu? :)
  • 07.11.2015 um 20:47
Guild Wars 2 Dezember changes update patchnotes Guild Wars 2 Weiherrat-Hügel Fertigkeitsherausforderung Skill Challenge
Comments