Guild Wars 2 Nekromant – Necromancer

Klassenbeschreibung

 

NekromantDer Nekromant ist einer der acht Klassen in Guild Wars 2. Er ist ein Meister in Todesmagie und kann wenn er will seinem Gegner Leben entziehen oder ihn in Angst versetzen.

Die entzogene Lebensenergie nutz er um seine Lebensbalken wiederherzustellen. Außerdem besitzt Nekromant eine besondere Fähigkeit die  bei angreifen und töten der Gegner sich auflädt, ist diese Energie aufgeladen ist es dem Nekromant möglich in „Todesschleier-Modus“ zu wechseln.

In diesem Modus (Geisterform) kann der Nekromant sein Kampf fortsetzen ohne bei erlittenem Schaden Lebensenergie zu verlieren, solange die Energie von dem Todesschleier nicht aufgebraucht wurde.


Waffen

Haupthand: Dolch, Axt, Zepter

Begleithand: Dolch, Kriegshorn, Fokus

Zweihändig: Stab

Unterwasser: Speer, Dreizack

 

Guild Wars 2 Nekromant

 

Fähigkeiten



Diener: Ein Diener ist Kreatur die von Nekromanten beschwört werden kann. Sobald ein Diener zu Verfügung steht, gibt es die Möglichkeit den zu opfern (um Leben zu erhalten) oder ihn verstärken.

Brunnen: Brunnen kann nur von Nekromanten erzeugt werden. Ein Brunnen erzeugt positive Effekte auf Verbündete Charaktere und ein negativen Effekt auf Feinde. Ein Nekromant kann nur einen Brunnen zur selben Zeit verwenden.


Spektral: Die Spektral Fähigkeiten dienen lediglich als Bewegungseinschränkung des Gegner oder als „Buff“ Stärkung der Verbündeten. Sie sind ein Teil der unterstützenden Fähigkeiten.

Verderbnis: Verderbnis ist eine der unterstützenden Fähigkeiten, die dem Nekromant sich selbst ein negativen Zustand verleiht.

Guild Wars 2 Dieb - Thief Guild Wars 2 Beta key giveaway
Comments