Guild Wars 2 Patch Notes Update 01.11.2012 News Patchnotes deutsch german

Guild Wars 2 Patch Notes Update 01.11.2012

patchGuild Wars 2 Haloween ist nun rum, und diejenigen, die dieses Guild Wars 2 Event verpasst haben, bekommen noch bis zum 15.11.2012 die Gelegenheit sich den Hexenhut zu sichern!
Mit dem Ende von diesem Event, ist auch ein neues Guild Wars 2 Update rausgekommen.
Die Hauptveränderung dürfte wohl die Entfernung der Kugeln der Kraft sein. Da diese durch diverse Guild Wars 2 Hacks und Exploits ausgenutzt wurden.
Hier findet ihr die Guild Wars 2 Patch Notes entnommen, aus der offiziellen Seite von ArenaNET

Guild Wars 2 Patch Notes:

SPvP

  • Zusätzlich zu den freien sPvP Turnieren, könnt ihr fortan in bezahlten
    sPvP Turnieren spielen! Ihr könnt an ihnen teilnehmen, indem ihr Euch in
    das Herz des Nebels begebt (durch anklicken der gekreuzten Schwerter)
    und mit dem Turniermeister sprecht. Ihr werdet Turnier-Tickets
    benötigen, die ihr im Edelsteinshop erwerben könnt.

WvW

  • Eine Anzahl von Exploits wurden entfernt, die es Spielern unangemessener Weise erlaubte,Burgen zu betreten.
  • Die Kugeln der Kraft werden von WgW entfernt, um durch Hacking
    verursachte Probleme und Unausgeglichenheit im Spielablauf zu beheben.
    Diese Kugeln stärken häufig Teams, die schon in Führung sind und sind
    einfach zu verlockend für Hacker und Betrüger. Leider können beide den
    Ausgang eines WgW-Spiels stark beeinflussen. Die Kugeln, oder ein
    ähnlich funktionierender Gegenstand, werden in Zukunft vielleicht wieder
    eingeführt, aber nur nachdem wir sichergestellt haben, dass sie nicht
    ähnliche Probleme verursachen werden.

Verliese
Umarmung der Betrübnis

  • Ferggs Eventkette: Die Grenadiere haben einen Weg zurück in die
    Formation gefunden. Wir haben nun ihre Anzahl entsprechend angepasst.
    Die Angriffswellen wurden so angepasst, dass die Spawnzeiten
    angemessener sind.   

Caudecus’ Anwesen

  • Abfolge der Geschichte: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Separatisten-Wachen korrekt erschienen.

Erinnerung

  • Am 22. Oktober wurden eine ganze Reihe von neuen Mini-Verliesen, Springpuzzles und Events hinzugefügt.
  • Mahlstromgipfel – Ein Springpuzzle wurde hinzugefügt.
  • Feuerherzhügel – Ein Mini-Verlies wurde hinzugefügt.
  • Schauflerschreck-Klippen – Ein Mini-Verlies wurde hinzugefügt.
  • Verschiedene Karten – Modus-Sceleris-Events wurden hinzugefügt.
  • Ein Skritt-Einbrecher treibt sein Unwesen in Tyria! Abenteurer und
    Abenteurerinnen sind dazu angehalten, die Beute des diebischen Nagers zu
    konfiszieren, sobald sie ihn antreffen.

Zwielichtgarten

  • Oberer Spinnenweg: Die Angriffsreichweite des Albtraumbaums wurde
    erhöht. Der Wirkungsbereichangriff und sein Effekt finden nun am selben
    Ort statt.
  • Albtraumbaum-Spinnenweg: Der Wirkungsbereich fügt nun wie vorgesehen Schaden am Ort des Effekts zu.
  • Gerader oberer Hüllenweg: Die Bewegungsunfähig-Fertigkeit des
    Albtraumbaums verursacht nun mehr Schaden. Die Eier werfen-Fähigkeit des
    Albtraumbaums verursacht nun ebenfalls mehr Schaden.

Geschichte

  • Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Die Schlacht um das Fort der
    Dreifaltigkeit” wurde behoben, der dazu führte, dass das “Verteidigt das
    Tor”-Event nicht fortschreiten konnte.

Welt gegen Welt

  • Für die nördlichste Feste in jedem Heimatgebiet wurde die Kollision am inneren Westtor angepasst.
  • Verschiedene Gegenstände können nun nicht mehr in Welt gegen Welt
    verwendet werden, um Exploits und Ungleichgewichte zu verhindern. Das
    betrifft die experimentelle Teleportwaffe, Ettin-Schmiere, Lindwurmeier,
    Samentürme und weitere.
  • Fehler behoben, der Kugel der Kraft duplizierte, wenn die Verbindung eines Spielers getrennt wurde.
Guild Wars 2 sPvP Karte - Die verlorene Küste Guild Wars 2 Katakomben von Ascalon Story Strategy Boss Guide
Comments