Guild Wars 2 Patch – Notfall Patch 06.12.2012

Guild Wars 2 Patch vom 06.12.2012

Banner_TOP2
Gestern hat ArenaNet bei Guild Wars 2 eine Notfall-Wartung durchgeführt. Grund dafür war, dass es diverse Probleme im Spiel gab, die dringend behoben werden mussten. Nun gibts es auch die entsprechenden Patchnotes, um sich ein genaues Bild davon zu verschaffen, was tatsächlich geändert und behoben wurde.

Es wurden diverse Fehker im Spiel Guild Wars 2 gefixed, wie zum Beispiel, dass im Fraktal Felswand im Dungeon Fraktale der Nebel nun auch der Sektierer zurück gesetzt wird, falls die Gruppe beim Endboss wiped.

Desweiteren gab es noch weitere Bugfixes beidiversen Spieler-Verwandlungen und auch welche Fixes bezüglich der „Stehlen“ Fertigkeit des Diebes.

Hier habt ihr nochmal einen genauen Überblick, was genau in diesem Guild Wars 2 Patch verändert und behoben wurde.

Guild Wars 2 Patch – Übersicht vom 06.12.2012 

Felswand:  Wenn die Gruppe (um 10+ skaliert) beim
Endboss stirbt, wird der Sektierer korrekt zurückgesetzt.
Bestimmte Spieler-Verwandlungen wurden so angepasst, dass sie nicht
die eigenschaftsabhängigen Boni entfernen, wenn sie aktiviert werden.
Waffen, die Banditen-Taschendiebe durch ihre Fertigkeit “Stehlen”
erhalten, werden nun korrekt verbraucht, wenn sie die entsprechende
Fertigkeit verwenden, die ihnen die entwendete Waffe gewährt.

Wir vom Guild Wars 2 Blog wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Guild Wars 2!

  • 04.11.2015 um 21:35
Guild Wars 2 Fraktale der Nebel Disconnect - Rückkehr bald möglich Guild Wars 2: Große Updates im Januar und Februar 2013
Comments