Guild Wars 2 Tempel des Balthasar Bug, Fehler – Lösung

Seit dem vergangenen Update wurden einige Fehler behoben, die dazu führten, dass  einige Spieler den Tempel des Balthasar nicht einnehmen konnten. Leider besteht der Bug nach wie vor, doch laut dem deutschen Community Manager Ramon Domke gibt es Wege diesen Bug umzugehen. Dieser lästige Bug verhindert das Voranschreiten des Events und wird sobald wie möglich behoben. In einem ausführlichen Beitrag erklärt Ramon Domke das Problem, sowie die Möglichkeit den Bug selbst zu beheben:

  • Der Fehler tritt im letzten Event der drei Meta-Events auf:Eskortiert den nördlichen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumpfplatz
    Eskortiert den südlichen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumpfplatz Eskortiert den mittleren Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumpfplatz
  • Wenn der Fehler auftritt stapeln sich alle NSCs der Pakt-Truppen
  • Dieser Fehler behebt sich von selbst, sobald die Truppen die Aufmerksamkeit (Aggro) von feindlichen Kreaturen erregen und in den Kampfmodus wechseln.

Aufgrund der Respawn-Rate in Orr sollte es daher möglich sein, diesen Zustand sehr rasch herbeizuführen, und das Event kann weiter voranschreiten.

 

  • 07.11.2015 um 17:06
Guild Wars 2 Elementalist Guide sPvP Stab Skillung Tipps Guild Wars 2: Heart of Thorns
Comments