Guild Wars 2 Volk Charr

Charr

hero-charr
Charr sind wilde, große, katzenartige Kreaturen des Tyria. Sie besetzten einen großen Teil Tyria im Osten. Sie haben sich vor langer Zeit von ihren Göttern abgewandt, weil sie erkannt haben dass diese Götter falsch waren und betrachten von nun an alles sehr zynisch.

Man kann alle Charrs in vier große Legionen unterteilen, drei von diesen Legionen sind freundlich gesinnt und eine die sie zu Außenseitern gemacht hat. Jeder dieser Legionen besteht aus mehreren Kriegsgruppen, die einen wesentlichen Unterschied macht. Trotz ihres schwierigen Charakters leben Charrs friedlich mit ihren Nachbarn den Norn, nur der Tyrann der Flammenlegion macht ihnen zu schaffen.

Stadt: Die Schwarze Zitadelle

 

Geschichte:

Viele Jahre vor dem Eintreffen der Menschen nannten die Charr das offene Gelände östlich der Zittergipfel ihr Zuhause. Nachdem sie aus Ascalon vertrieben wurden, lagen sie Jahrhunderte lang mit den Menschen im Krieg, nur um am Ende zusehen zu müssen, wie die Götter und Technologien der Menschen all ihre Bemühungen zunichte machten. Schließlich vereinten sie sich jedoch und fielen in die Königreiche der Menschen ein. Das weit entfernte Kryta konnte ihrem Einfall standhalten, doch sowohl Orr als auch Ascalon entschieden sich letztendlich für eine Selbstzerstörung, bevor die Charr sie komplett vernichten konnten.

Für ihren Erfolg mussten die Charr teuer bezahlen. Die alten Hochlegionen (Asche, Blut und Eisen) wurden von der Flammen-Legion unterjocht, die sich dem Studium verbotener Magie und der Verehrung falscher Götter verschrieben hatte. Der Flammen-Legion ist ebenfalls die Unterdrückung der weiblichen Charr zuzuschreiben, die einstmals mit den Männern gleichgestellt waren. Der Krieg zog sich in die Länge und jeder Erfolg wurde als Zeichen für die Richtigkeit des Kreuzzugs der Flammen-Legion ausgelegt, während jeder Fehlschlag als Ausrede genutzt wurde, um andere zum Wohl der Schamanen der Flammen-Legion zu opfern.

Zu guter Letzt konnten die Charr Ascalon zwar erobern, doch der wahnsinnige Menschenkönig des Reiches beschloss, seine eigene dunkle Magie – das Feindfeuer – zu beschwören. Dieser Zauber entriss der Bevölkerung die Seele und verfluchte sie, bis in alle Ewigkeit das Land als Geister zu bewachen. Die Flammen-Legion hatte zwar die Schlacht gewonnen, doch sollten ihr niemals enden wollende Aufstände folgen.

Die weiblichen Charr trotzten der Herrschaft der Flammen-Legion und versammelten alle rebellischen Lager der anderen Charr-Legionen um sich. Nachdem die Anführerin der Aufständischen, Kalla Flammenklinge, die Unterstützung des Herrschers der Eisen-Legion gewinnen konnte, schlossen die Eisen-, die Blut- und die Asche-Legion sich der Rebellion an. Zusammen stürzten sie die Schamanen der Flammen-Legion und erlangten wieder Kontrolle über das Schicksal der Charr. Die Eisen-Legion übernahm die Herrschaft über Ascalon.

Seit dieser Zeit mussten die Charr an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen. Ein ewiger und untoter Feind hat sich erhoben, um Ascalon zurückzugewinnen. Die Flammen-Legion ist zwar gebeugt, aber nicht gebrochen, und plant, die Herrschaft wieder an sich zu reißen. In der fernen Festung Ebonfalke währen die Kämpfe gegen die Menschen weiter an. Und vor Kurzem versengte der Älteste Drache Kralkatorrik Ascalon mit einem riesigen Drachenbrand. Doch trotz aller Widrigkeiten bleiben die Charr eine nicht zu unterschätzende Macht östlich der Zittergipfel sowie die Herren Ascalons.

Charakter Einstellungsmöglichkeiten

Blut-Legion – Charrs die Blut-Legion angehören sind die besten und tapfersten Kriegeder der Charr-Nation. Sie kämpfen immer mutig an der vorderster Front. Typische Charaktermerkmale Kühnheit, Mut und Kraft.

Ashe-Legion – Mitglieder der Asche Legion sind tödliche Attentäter und Pirschjäger. Sie arbeiten ohne Spur zu hinterlassen und wählen ihre Ziele mit Bedacht. Sie haben die Fähigkeit die Schlacht zu beenden bevor sie beginnt, denn sie führen ihre Schläge präzise aus.

 

Eisen-Legion – Eisen-Legion bildet die besten technischen Experten der Charr-Nation aus. Belagerungswaffen und Schusswaffen bieten den Charrs einen großen Vorteil in der Kriegskunst. Also gibt es für einen Eisen-Legionär nichts Wichtigeres als seine Handfeuerwaffe zu perfektionieren.

Guild Wars 2 – Volk Charr

Guild Wars 2 Level-Up System Guild Wars 2 Volk Asura
Comments