Guild Wars 2 Volk Menschen

Menschen

hero-human
Die Menschen waren das mächtigste Volk von Tyria, doch im Laufe der Zeit verloren sie immer mehr an Einfluss. In den letzten Jahrhunderten müssten sie große Gebiete aufgeben, wo eins ihre Königreiche den ganzen Kontinent umfassten, liegen nun damalige große Reiche in Trümmern. Nur in Kryta konnten die überlebenden Menschen die letzte Zuflucht finden.

Die Überlebenden haben ihre Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Menschen es wieder schaffen werden zu eine der stärksten Völker wieder aufzusteigen. Leider ist der Wiederaufbau nicht so einfach denn der neue Gegner (Die Alten Drachen) bedroht Die Existenz der Menschen.

Stadt: Götterfels

Geschichte

In Ascalon entbrannte über zwanzig Jahre (1070 – 1090 NE) ein Kampf, der mit einem Charr-Angriff auf die Stadt Ascalon endete. König Adelbern, der Herrscher über die Menschen, konnte die drohende Niederlage nicht mehr abwenden und beschwor das Feindfeuer, einen Fluch der alle in Ascalon befindlichen Menschen in Geister verwandelte.

Als einzige menschliche Festung in Ascalon verblieb schließlich Ebonfalke, welches eine für die Charr unüberwindbare Festung darstellt. 1219 NE überflutete die vom Aufstieg des Drachen Zhaitan und dem Kontinent Orr ausgelöste Flutwelle die Hauptstadt der Menschen, Löwenstein. Unter der Herrschaft von Königin Jennah wurde das in Kryta gelegene Götterfels zur neuen Hauptstadt und zum Fluchtort für Menschen aus allen Teilen der Welt.

Cantha erfuhr den Einfluss von Kaiser Usoku, der das Land vereinte und die Anführer der Kurzick und Luxon vertrieb. Der Kontinent schottete sich mehr und mehr ab, während alle Nicht-Menschen aus Cantha vertrieben wurden. Mit der Einnahme der Meerenge von Malchor durch Zhaitan wurde der Informationsfluss von dort vollständig verhindert, das weitere Schicksal ist ungewiss.

In Elona übernahm Palawa Joko mit seiner Untotenarmee die Macht. Er staute den Elon auf und überrannte die dadurch hungernde Bevölkerung. Der Landweg von Tyria nach Elona wird durch seine Festung in der Kristallwüste blockiert, während die Wasserstraßen von Zhaitan unter Kontrolle gehalten werden.

Charakter Einstellungsmöglichkeiten


Wie bei Sylvari kann man auch bei Menschen wählen was für Charakterzüge ihr Charakter besitzen wird. In Prinzip ist es genau das gleiche wie bei Sylvaris nur hier besteht die Verbundenheit nicht zwischen dem Baum und Sylvari, sondern zwischen Menschen und ihrer Herkunft. Man unterscheidet bei dem Menschen zwischen: Ascalonier, Krytaner, Canthaner und Elonier.
Die Wahl einer dieser Merkmale kann das Aussehen des Charakters beeinflussen.

Guild Wars 2 – Volk Menschen


Guild Wars 2 Volk Asura Guild Wars 2 Volk Sylvari
Comments