Guild Wars 2 Volk Norn

Norn

hero-norn
Die Norn leben in der Hauptstadt Hoelbrak und gelten als heldenhaftes, gestaltwandelndes und ehrgeiziges Volk. Sie sind genau so wild wie die Natur sie umgibt, mit ihrer Willensstärke haben sie stets ihre Unabhängigkeit bewahrt und niemals jemanden sich unterworfen.

Obwohl die Norn für ihre geschärfte Sinne und wachem Geist bekannt sind, fehlt es einem sehr leicht sie in Rage zu versetzen. Für sie stellt sich ein Problem eher als eine Herausfordern dar und nicht als Last. Es ist ein Segen sie als Verbündete zu haben, aber ein Albtraum als Feinde…

Stadt:Hoelbrak

 

Geschichte:

Die Norn stammen aus den nördlichen Zittergipfeln, wo sich lange Zeit ihre Jagdgründe befanden. Nachdem der Drache Jormag erwachte, versuchten die Norn die Kreatur zu besiegen, doch stellten sie schnell fest, dass sie den Drachen nicht besiegen konnten. Viele verloren ihr Leben bei diesem Kampf. Die Geister der Wildnis, die an der Seite der Norn kämpften versuchten Jormag aufzuhalten. Die vier wichtigsten Geister, die Bärin, die Schneeleopardin, der Wolf und der Rabe führten die Norn nach Süden in die ehemalige Heimat der Zwerge.

In ihrer neuen Heimat fanden die Norn gute Bedingungen zum Leben. Neue Jagdgründe, Freunde und vor allem Feinde. Die Schaufler und Jotun, die das Gebiet genau so beanspruchen wollen, wie die Norn, aber auch diejenigen, die von der Macht Jormags unterworfen wurden und die Norn vernichten wollen, stellen eine Herausforderung für das Volk dar.

Seitdem wartet dieses Volk auf einen Helden, der den Zahn Jormags zerstören kann und sich der Herausforderung stellt den Drachen zu besiegen.

Charakter Einstellungsmöglichkeiten

Rabe – Die Anhänger des Raben, gelten als schlau und Weise, außerdem weitsichtig. Der Geist des Raben steht für List und Weisheit, generell wird er von den Norn in Verbindung mit den Tod gebracht.

Große Bärin – Die Große Bärin ist ein Geist er Wildnis, der für die Kraft und Stärke steht. Norn die die große Bärin verehren sind meist sehr tapfer und selbstständig, außerdem verkörpert die Große Bärin, die Stärke von Körper und Geist.

Schneeleopardin – Die Schneeleopradin steht für Unabhängigkeit und strategische Überlegenheit, sowie Heimlichkeit und Heiterkeit. Ihre Verehrer sind es gewöhnt der Gefahr ins Gesicht zu lächeln und gleichzeitig einen kühlen Kopf behalten.

Wolf – Dieser Geist der Wildnis verleiht seinem Anhänger Loyalität, Wildheit und Stärke. Er präsentiert die Schläue des ganzen Rudels und die Tugend die dazu notwendig ist.

 

Guild Wars 2 – Volk Norn



Guild Wars 2 Beta key giveaway Guild Wars 2 Level-Up System
Comments