Guild Wars 2 Wächter – Guardian

Klassenbeschreibung

hero-guardianDer Wächter ist in der Lage, sowohl seine Verbündeten im Kampf zu schützen, oder aber auch mit mächtigen Tugenden und beschworenen Waffen in die Offensive zu gehen. Wie jede andere Klasse, die über unterstützerische Fähigkeiten verfügt, ist auch der Wächter als Unterstützer nicht zu unterschätzen.

Waffen

Haupthand: Schwert, Streitkolben, Zepter
Begleithand: Fackel, Focus, Schild
Zweihändig: Großschwert, Hammer, Stab

                

Fähigkeiten


Aegis
Aegis ist ein Segen, der es erlaubt, den nächsten Angriff zu blocken.
Geisterwaffen
Wächter können Geisterwaffen beschwören, die für eine Begrenzte Zeit an ihrer Seite kämpfen.
Schutzzauber
Mit Schutzzaubern kann der Wächter einen bestimmten Bereich auf dem Boden markieren, der nur von verbündeten betreten werden darf. Feinde hingegen können diesen nicht überqueren.

Symbole
Symbole sind Zeichen, die man als Wächter auf den Boden platzieren kann, um entweder dem Feind Schaden zuzufügen, oder aber seinen Verbündeten Vorteile zu verschaffen.
Tugenden
Zu seinen Fertigkeiten besitzt der Wächter noch Tugenden, die ihm entweder passive Boni verleihen, oder aber dem gesamten Team als Buff dienen.

Guild Wars 2 Waldläufer - Ranger Guild Wars 2 Elementarmagier - Elementalist
Comments