Guild Wars 2 Waldläufer – Ranger

Klassenbeschreibung

hero-rangerEin Waldläufer nutzt die Kraft der Natur für sich. Auch kann er sich verschiedene Tiere zähmen, die an seiner Seite mit ihm kämpfen können. Er ist ein Meister des Bogenschießens und gemeinsam mit seinen Gefährten selbst in der Lage, schwierige Situationen zu meistern.

Waffen

Haupthand: Schwert, Axt
Begleithand: Axt, Dolch, Fackel, Kriegshorn
Zweihändig: Zweihänder, Langbogen, Kurzbogen

Trailer – Guild Wars 2 Waldläufer


Fähigkeiten

Fallen
Der Waldläufer kann Fallen legen, die mit unterschiedlichen Funktionen, wie beispielsweise Verkrüppeln, versehen sind.


Geister
Die beschworenen Geister eines Waldläufers sind beispielsweise in der Lage, Verbündete mit Verzauberungen zu unterstützen.
Geister können allerdings in einem Kampf vom Feind angegriffen werden.

Tiergefährten
Ein Waldläufer besitzt drei aktive Gefährtenplätze. Er kann drei aktive Tiere mit sich haben, aber nur eines zur selben Zeit rufen.
Sie bekommen ihre eigenen Erfahrungspunkte, während man selbst EP sammelt.
Insgesamt kein ein Tiergefährte bis zu 4 Fähigkeitenplätze bekommen, die man für seine aktiven Fertigkeiten nutzen kann.

Guild Wars 2 Krieger - Warrior Guild Wars 2 Wächter - Guardian
Comments