GW2 „Frisur Styling“-Kit und „Komplettes Umstyling“-Kit erklärt

GW2 „Frisur Styling“-Kit und „Komplettes Umstyling“-Kit erklärt: Seit einigen Tagen gibt es im Edelsteinshop von Guild Wars 2, zwei neue Items zu kaufen. Zum einen das „Frisur Styling Kit“ und zum anderen das „Komplettes Umstyling Kit“.

Diese beiden Kits erlauben es den Spielern ihr aussehen im Spiel nachträglich nochmals zu verändern, falls sie mit ihrer früheren Entscheidung nicht mehr zufrieden sind.

Mit dem „Frisur Styling Kit“ können die Frisur, der Bart und die Hörner eurer Charaktere geändert werden. Dazu stehen alle die Möglichkeiten zur Verfügung, die man schon bei der Charaktererstellung hatte.

Weitere Änderungsmöglichkeiten bietet wie der Name schon sagt, das „Komplette Umstyling Kit“: Mit diesem Kit stehen euch ALLE Möglichkeiten der Charaktererstellung zur Verfügung. Die Rasse bleibt zwar gleich aber geändert werden kann damit nicht nur der Körperbau, die Hautfarbe und das Gesicht, sondern sogar das Geschlecht!

Das man das Geschlecht ändern kann, finde ich ehrlich gesagt schon einbischen over the top von ArenaNet. Denn mal ehrlich: Wenn man das Geschlecht seines Chars ändert, ist es nichtmehr der selbe Char!

Oder wie seht ihr das? Schreibt uns in die Comments, was ihr von den neuen Kits haltet!


Klassen

  • 04.11.2015 um 21:36
Guild Wars 2 Waldläufer Guide sPvP "Spirit Build" Skillung Tipps - Ranger Skills Verlorene Küste - Belohnungen werden per inGame Brief nachgeliefert
Comments