Verlorene Küste – Belohnungen werden per inGame Brief nachgeliefert

Guild_Wars_2_Die_verlorene_K_ste_EventGW2 Verlorene Küste – Fehlende Belohnungen und wie ArenaNet darauf reagiert: Schon am 18.11. ging das Guild Wars 2 Event „Verlorene Küste“ mit seinem großen Finale zu Ende.

Doch nicht alle Spieler hatten das Glück die daraus resultierenden Belohnungen einzusacken. Durch Verbindungsprobleme war es vielen Spielern nicht mehr möglich gewesen die Kiste mit den Belohnungen noch rechtzeitig zu plündern. Es gab Lags und manche Spieler flogen gar ganz von dem Server.

ArenaNet reagierte auf Klagen der Teilnehmer dieses Events sofort und sagte, dass man einer Lösung des Problems arbeite.

Diese Lösung steht nun fest: Mélanie Corolleur von ArenaNet bestätigte im offiziellen Forum von Guild Wars 2 das jedem betroffenen Teilnehmer eine Belohnung zugeschickt würde. Diese geschehe per inGame Post in dieser Woche!

Man müsse dafür auch nicht den Support kontaktieren, da ArenaNet den Brief jedem betroffenen Spieler automatisch schickt.

  • 04.11.2015 um 21:36
GW2 "Frisur Styling"-Kit und "Komplettes Umstyling"-Kit erklärt Guild Wars 2 Addon - Erweiterung in Arbeit
Comments